Einsatz #07 -B1- brennt PKW

31. Mär 2023

-Zeit- 10:52 Uhr -Einsatzort- Autobahn A4 Ohorn-Burkau Rastplatz Rödertal

Am Freitag Vormittag wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Pulsnitz zu einem PKW-Brand auf den Rastplatz Rödertal Richtung Görlitz alarmiert. Vorort konnte die Lage schnell unter Kontrolle gebracht werden da die Polizei gegenwärtig erste Löschmaßnahmen unternommen hatte. So war es unsere Aufgabe, mittels Wärmebildkamera die Rest Temperatur zu kontrollieren und weiter den Motor zu kühlen. Nach etwa einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen und mit sieben Kameraden zurück zum Gerätehaus kehren.

Im Einsatz:

  • HLF 10

Weitere Kräfte:

  • Feuerwehr Pulsnitz
  • Polizei


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen