Einsatz #03 -H1- Absicherung Schadenstelle

07. Feb 2023

-Zeit- 09:08 Uhr -Einsatzort- VKU Autobahn A4 Ohorn – Pulsnitz km 19,0

Am frühen Vormittag wurden wir zu einer Unfallstelle auf der Autobahn A4 zwischen Ohorn und Pulsnitz alarmiert. Hierbei handelte es sich um einen Auffahrunfall. Vorort sicherten die Kameraden erst einmal die Unfallstelle ab, zu dem der rechte Fahrstreifen gesperrt wurde. So konnten sich die Kameraden einen Überblick über die Lage verschaffen. Eine leichtverletzte Person wurde vor Ort durch den Rettungsdienst betreut. In Zusammenarbeit mit den Kameraden der Feuerwehr Leppersdorf wurde die Fahrbahn bereinigt, sodass nach etwas über einer Stunde der Einsatz beendet war und die Kameraden zurück ins Gerätehaus kehren konnten.

Im Einsatz:

• HLF 10