Einsatz #16 - H2 eingeklemmte Person

10. Mai 2022

-Zeit- 14:45 Uhr -Einsatzort- Pulsnitz , Kamenzer Straße (S95)

Am Dienstag gegen 14:45 Uhr wurden wir nach Pulsnitz auf die Kamenzer Straße zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Laut Alarm und Ausrückeordnung sind wir mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Einsatzstelle gefahren, dort wurde der 2. Rettungssatz bereitgestellt und mit dem Unterbaumaterial das Fahrzeug stabilisiert. Nach der Erstversorgung des Patienten durch den Rettungsdienst wurde der Patient aus dem Fahrzeug befreit. 

Im Einsatz:

  • HLF 10

Weitere Kräfte:

  • Feuerwehr Pulsnitz
  • Feuerwehr Friedersdorf
  • Feuerwehr Oberlichtenau
  • Rettungsdienst
  • Polizei


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen