Einsatz #08 -B2- Kellerbrand

11. Apr 2019

-Zeit- 15:33 Uhr -Einsatzort- Feldstraße, Pulsnitz

Wir wurden laut Alarm und Ausrückeordnung zur Unterstützung der Pulsnitzer Kameraden alarmiert. An der Einsatzstelle konnte ein offener Brand und eine starke Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus festgestellt werden. Die Kameraden von Pulsnitz sind mit einem Atemschutztrupp zur Lageerkundung und Brandbekämpfung vorgegangen. Unsere Aufgabe war es, einen Sicherheitstrupp mit Atemschutz  und eine Löschwasserreserve mit dem Tanklöschfahrzeug zu stellen. Letzendlich kam beides nicht zum Einsatz und somit war nach kurzer Zeit der Einsatz auch für uns beendet.

Im Einsatz:

  • HLF 10 Ohorn
  • TLF 16/24 Tr Ohorn

Weitere Kräfte:

  • Feuerwehr Pulsnitz
  • Feuerwehr Friedersdorf
  • Feuerwehr Oberlichtenau
  • Rettungsdienst
  • Kreisbrandmeister
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen