Jahreshauptversammlung 02.02.2024

02. Feb 2024

Jahreshauptversammlung

Am Freitag haben sich die Kameraden, Kameradinnen und die Bürgermeisterin zur diesjährigen Jahreshauptversammlung getroffen. Nachdem alle Tagesordnungspunkte genannt wurden, sowie die Begrüßung erfolgte, wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Danach folgten die Rechenschaftsberichte der Wehrleitung, der Kinder- und Jugendwarte sowie vom Kassenwart. Desweiteren wurden einige Beförderungen und Auszeichnungen vorgenommen. Auch die Wahl des zweiten stellvertretenden Wehrleiter wurde durchgeführt. Im Anschluss gab es noch Zeit für Anregungen und Diskussionen. Nachdem alle Punkte abgearbeitet wurden, ging es zum gemütlichen Teil über.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen