Jahreshauptversammlung 2022

30. Sep 2022

Am letzten Freitag des Septembers, trafen sich alle Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ohorn zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Der Wehrleiter eröffnete den Abend und begrüßte neben den Kameradinnen und Kameraden unsere Bürgermeisterin, sowie einen Vertreter aus dem Gemeinderat.
Nach bekantgabe der Tagesordnung, folgte der Jahresrechenschaftsbericht des Wehrleiters. Darauf folgte die Ansprache der Bürgermeisterin, welche sich nocheinmal sehr für die Einsatzbereitschaft und abgeleistete Arbeit der Kameradinnen und Kameraden bedankte.
Durch den Rechenschaftsbericht unseres Jugendwartes und unsere Kinderwartin, konnten wir wieder einmal einen Einblick hinter die wichtige Nachwuchsarbeit bekommen.
Anschließend wurden noch Berufungen, Beförderungen sowie Ehrungen über jahrelange Zugehörigkeit bei der Feuerwehr durchgeführt.