Einsatz #15 -H1- PKW in Graben / Einsatzübung

26. Jun 2020

-Zeit- 19:15 Uhr -Einsatzort- Ohorn, Röderstraße

Freitag gegen 19 Uhr begann unser Ausbildungsdienst , kurz darauf ertönte zuerst die Sierene auf dem Rathaus und wenige Sekunden später die digitalen Meldeempfänger der Kameraden. Schnell wurden die Fahrzeuge besetzt und wir begaben uns auf die Röderstraße , dort wurde ein PKW vorgefunden welcher in einen Graben gefahren war. Die verletzte Frau wurde umgehend medizinisch versorgt. Das Tanklöschfahrzeug übernahm zeitgleich die Sicherung des Fahrzeuges mittels Abschleppseil um so ein weiteres Abrutschen zu verhindern. Weiterhin wurde noch Schere / Spreizer vorbereitet um für den Fall der Fälle schnell dies nutzen zu können. 

Im Einsatz:

  • HLF 10
  • TLF 16/24-Tr
  • MTW

Weitere Kräfte:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen