Einsatz #08 -B2- brennt Traktor

23. Apr 2020

-Zeit- 10:11 Uhr -Einsatzort- Ohorn, Röderstraße

Zu einem brennenden Traktor sind wir heute auf die Röderstraße alarmiert worden. Vor Ort hat sich der Brand bestätigt und die Brandbekämpfung wurde eingeleitet. Mit den weiter eintreffenden Kräften und Mitteln konnte letzendlich der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Aufgrund der hohen Wärmestrahlung wurde ein naheliegender Misthaufen, PKW und Schuppen in mitleidenschaft gezogen. Eine Person wurde zur medizinischen Abklärung dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz:

  • HLF 10 Ohorn
  • TLF 16/24-Tr

Weitere Kräfte:

  • Feuerwehr Pulsnitz
  • Feuerwehr Bretnig-Hauswalde
  • Rettungsdienst
  • diensth. Kreisbrandmeister

Bilder: Sven Sielaff

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen