Einsatz #11 -H2- eingeklemmte Person, auslaufende Betriebsmittel

19. Jun 2019

-Zeit- 05:30 Uhr -Einsatzort- Autobahn A4 Ohorn --> Burkau km 29,5

Glück im Unglück hatte ein Audi Fahrer am frühen Morgen auf der Autobahn gehabt. Er ist mit seinem PKW auf das Heck eines LKWs aufgefahren und seine Beifahrerseite total deformiert, der Fahrer selbst stieg ohne Verletzungen noch vor Ankunft der Feuerwehr aus seinem PKW aus. So war eine technische Rettung nicht mehr notwendig und wir kümmerten uns nur noch um die auslaufenden Betriebsmittel und die Sperrung der Autobahn. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und kehrten zum Gerätehaus zurück.

Im Einsatz:

  • HLF 10 Ohorn
  • TLF 16/24 Tr  Ohorn

Weitere Kräfte:

  • Feuerwehr Pulsnitz
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen